Du musst die falsche Tastenkombination verwendet haben. Die normale Internet-Wiederherstellung würde automatisch macOS 12 Monterey installieren.Mit dem Internet Recovery Tool lässt die OSX nicht installieren.
Wenn Du nur ein Volume und nicht die Festplatte gelöscht hast:Liegt meines Erachtens daran, dass auf der internen Mac Festplatte ein Sierra Image befindet, welches sich aber nicht löschen lässt. Oder ich weiß nicht wie.
Da legt die Vermutung nahe, daß du weiterhin online geblieben bist und somit automatisch wieder das aktuelle Datum eingestellt wurde.Die Suche im Netz brachte mich nur zu Lösungen, doch bitte die interne Uhr auf einen Tag vor oder nach Erscheinen des System zu stellen oder irgend so ein unverständlicher Quatsch - so oder so, es klappte nicht, trotz zig-facher Dankeskommentare unter dem Beitrag.
Da liegt die Vermutung nahe, dass hier kritisierst, ohne Lösungen anzubieten, um besser dazustehen.Da legt die Vermutung nahe, daß du weiterhin online geblieben bist und somit automatisch wieder das aktuelle Datum eingestellt wurde.
Da unterstelle ich einfach mal ein Problem vor dem Bildschirm, nachdem du das als „unverständlichen Quatsch“ bezeichnest.
Aber Respekt, daß du es auf einem ziemlich umständlichen und wenig beschriebenen Weg geschafft hast.
Ich hab’s nicht nötig, irgendwie dazustehen. Und ein Lösungsvorschlag steckt ja implizit in meiner Vermutung.Da liegt die Vermutung nahe, dass hier kritisierst, ohne Lösungen anzubieten, um besser dazustehen.
Die WLAN-Zugangsdaten werden für diesen Fall verschlüsselt im NVRAM des Mac abgelegt.wie hätte ich online sein sollen, wenn ich noch gar keine WLAN-Zugangsdaten eingegeben habe?!
Das war noch nicht alles.Aber Respekt, daß du es auf einem ziemlich umständlichen und wenig beschriebenen Weg geschafft hast.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.