Schönen Abend erstmal,
ich bitte hier um fachkundige Hilfe.
Folgende Situation:
Auf meinem Mac (ca. 2008) wollte ich eine neue OS-X Version (falls man das so nennen sollte) installieren.
Hatte mir also El Capitan
heruntergeladen und dieses installiert.
Nur das da eben, während der Installation, die folgende Mitteilung kam:
OS X konnte auf Ihrem Computer nicht installiert werden.
Keine geeigneten Pakete für die Installation gefunden. Wenden Sie sich an den Hersteller der Software.
Beenden Sie das Installationsprogramm, um Ihren Computer neu zu starten und es erneut zu versuchen.
Ich habe jetzt mal mit Cmd+R neugestartet und hoffe auf eure Hilfe.
Startvolume ist leer, ich gehe mal davon aus, dass ich die Festplatte gelöscht habe? Ich weiß es nämlich nicht.
10.7.5 hatte ich vorher.
Ich verfüge über kein Wissen im Bereich IT etc., deswegen bitte ich auch um leicht verständliche Hilfe.
Danke.
ich bitte hier um fachkundige Hilfe.
Folgende Situation:
Auf meinem Mac (ca. 2008) wollte ich eine neue OS-X Version (falls man das so nennen sollte) installieren.
Hatte mir also El Capitan
heruntergeladen und dieses installiert.
Nur das da eben, während der Installation, die folgende Mitteilung kam:
OS X konnte auf Ihrem Computer nicht installiert werden.
Keine geeigneten Pakete für die Installation gefunden. Wenden Sie sich an den Hersteller der Software.
Beenden Sie das Installationsprogramm, um Ihren Computer neu zu starten und es erneut zu versuchen.
Ich habe jetzt mal mit Cmd+R neugestartet und hoffe auf eure Hilfe.
Startvolume ist leer, ich gehe mal davon aus, dass ich die Festplatte gelöscht habe? Ich weiß es nämlich nicht.
10.7.5 hatte ich vorher.
Ich verfüge über kein Wissen im Bereich IT etc., deswegen bitte ich auch um leicht verständliche Hilfe.
Danke.