• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

OSX 10.6.8 ... Seit Firefox 6 nur Probleme

inniw

Jamba
Hallo, seit 2 Tagen habe ich von Firefox 5 last version auf das neue 6 upgegradet. Ich mach eigentlich bisher jede Aktualisierung unängstlich mit in der Hoffnung das ales ja immer nur besser wird ... Jetzt stürzt Firefox ab, hat alte Passwörter nicht mehr, abeitet nicht mehr mit 1Password zusammen und und und....... Soll ich wieder auf die 5er Version zurückgehen? Was ist dabei zu beachten und wo bekommt man das Programm überhaupt noch zum Download angeboten? Gibts noch mehr Leidensgenossen und andere Abhilfe?

smoe

Roter Winterkalvill
Ist deine 1password Version denn aktuell? Hier läuft das prima seit dem letzten Update.

inniw

Jamba
Ist deine 1password Version denn aktuell? Hier läuft das prima seit dem letzten Update.
Ja brandaktuell downgeloaded.... 1P wird angezeigt... auch die entsprechende Site wird dann von 1P angeboten, aber das automatische Ausfüllen verweigert 1P dann, muß das Paßwort und den Benutzernamen manuell kopieren und einfügen....neue Zugänge abspeichern tut 1P auch nicht mehr. Keine Ahnung an was es liegt. Hast du OSX 10.7? Könnte es daran liegen?

smoe

Roter Winterkalvill
10.7.1, FF6, und das aktuelle 1PW, kann mir aber nicht vorstellen, dass es hier an Lion liegt...