Hallo, Gemeinde!
Ich habe neuerdings das Problem, dass mehrere geöffnete Youtube-Tabs in meinen Browsern (Safari, Chromium, Firefox …) ein sehr eigenartiges Browserverhalten verursachen:
Bei den WebKit-basierten Browsern wird dabei ein Crash Log erzeugt, das "WebProcess_2011-11-07-094540_[computername].crash" heisst und am Ende dieses Beitrags angehängt ist.
Hier noch ein paar Infos zur Eingrenzung des Problems:
Bevor ich anfange, wegen dieses Bugs mein OS X neu aufzusetzen, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand eine Idee hat, woran es liegen könnte.
Vielen Dank schonmal,
Stefan
Hier das Crash Log: Anhang anzeigen WebProcess_2011-11-07-094540.crash.txt
Ich habe neuerdings das Problem, dass mehrere geöffnete Youtube-Tabs in meinen Browsern (Safari, Chromium, Firefox …) ein sehr eigenartiges Browserverhalten verursachen:
- Wenn ich bestimmte Begriffe oder Ziffern in das Suchfeld auf Youtube eingebe, lädt urplötzlich die Seite neu, obwohl ich nicht auf Enter oder Reload gedrückt habe.
- Wenn ich dann zu einem anderen Tab wechsle, wird auch dort die Seite neu geladen.
Bei den WebKit-basierten Browsern wird dabei ein Crash Log erzeugt, das "WebProcess_2011-11-07-094540_[computername].crash" heisst und am Ende dieses Beitrags angehängt ist.
Hier noch ein paar Infos zur Eingrenzung des Problems:
- Das Problem tritt in allen Browsern auf.
- Ich habe bereits alle Internet-Plugins und Extensions entfernt (inclusive des Flash-Plugins und der ClickToFlash-Extension).
- Mein Mac ist ein MacBook Pro 13" (2,4GHz) mit OS X 10.6.8.
Bevor ich anfange, wegen dieses Bugs mein OS X neu aufzusetzen, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand eine Idee hat, woran es liegen könnte.
Vielen Dank schonmal,
Stefan
Hier das Crash Log: Anhang anzeigen WebProcess_2011-11-07-094540.crash.txt