• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

OS X Lion oder SL Chrome Symbole anpassen!

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Hallo!
kann man bei Chrome auch die Symbole anpassen wie bei Firefox also z.b die Symbole versetzen woanderst hin?

Also ich habe mir gedacht bei MBP nehme ich Firefox , und bei MBA nehme ich Chrome! Aber ich kann ja bei allen beide den gleichen Browser verwenden! Welchen würdet ihr mir vorschlagen wenn ich auf MBP sehr viel surfe eher den Firefox oder Chrome?

mark-labs

Ist Safari auch stromsparend und so?

Kann man bei Chrome eigentlich die Symbole anpassen,sie verschieben wie bei Firefox?

Ichiro

Roter Delicious
Was meinst Du mit Symbole verschieben? Wenn Du das anpassen der Symbolleiste meinst. Nein! Chrome ist sicherlich auf dem Mac ein extrem schneller Browser. Safari ist in meinen Augen unbrauchbar da er immer noch zuviel RAM zu sich nimmt. Ob Du nun Firefox oder Chrome nimmst, ist Geschmacksache. Chrome lässt sich sicherlich nicht so gut anpassen, dafür eben den Geschwindigkeitsvorteil. Firefox lässt sich fein gestalten, ist nicht ganz so schnell.

mark-labs

Ja ich meinte symbole in der leiste verschieben woanderst hinplatzieren!