• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

OS X Lion Netzlaufwerk Sync

Chrissc1234

Roter Delicious
Registriert
30.11.10
Beiträge
94
Hallo,

Ich habe ein Problem und finde keine brauchbare Lösung für das Problem...

Und zwar meine Daten Liegen alle auf einem NAS bei mir im Netzwerk zu Hause da gibt es Dateien die ich gerne Voll Automatisch Syncen möchte mit meinem MBA. Was ich Tagsüber dabei habe und nicht immer Internet und eine VPN Verbindung habe.

Die eigentliche frage ist gibt es ein zuverlässiges Tool mit dem sich, in der Windows Welt heisst es, Offline Ordner Erzeugen lassen die sich Automatisch Syncen?

Danke & Gruß
Chris
 

User 75620

Gast
@casi73: Das Programm hab ich auch, war ganz zufrieden. Nur hatte das Programm die schlechte Eigenschaft dass es Dateien nicht gelöscht hat. Sprich wenn ich was am Mac gelöscht habe, hat er es auf meinem NAS nicht gelöscht. Bei einem zweiten Sync hat er die nicht gelöscht Datei von meinem NAS zurück auf meinen Mac kopiert.
Hab den Support mehrmals angeschrieben, jedoch nie eine Antwort bekommen. War für mich rausgeworfenes Geld...