• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

OS X 10.6.8 kein Zugang zu iCloud

Gerhart Alfred

Erdapfel
Registriert
08.04.21
Beiträge
3
Hallo, mein Mac Pro und mein MacBook Pro sind mit mir ins reife Alter gekommen und können daher keine neueres Betriebssystem betreiben. Bis vor kurzen hatte ich keine Probleme mit der iCloud.
Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen - ich bekomme zwar den Zugangscode auf mein Handy - gebe die Zahl ein mit dem Ergebnis:

"Wähle ein stärkeres Passwort.
Vermeide Passwörter, die du auf anderen Websites verwendest, oder die leicht von anderen zu erraten sind."

Ich möchte nicht auf allen Handy's und iPads das Passwort meiner Apple-ID ändern.
Also wähle ich den Button "Abbrechen" - und das Spiel beginnt von vorne - Einloggen - Zugangscode - Abbrechen.....
Gibt es eine Lösung? Mein Browser ist Firefox - es geht aber mit Safari ebenso nicht.
Vielen Dank.