So, ihr WeihnachtsmännerInnen:-D
Wie meine Signatur verlauten lässt (sofern man weiter denkt )
bin ich hellauf begeistert vom Apple OS, sehne den Tag,
an dem ich einen Mac mein Eigen nennen darf, jedoch noch herbei.
Nun wollte ich mir die Zeit etwas überbrücken und lese mal hier, mal dort etwas über Apple-Produkte.
Eine Frage tut sich da bei mir auf....Warum scheint es nicht möglich zu sein (auch Google findet nur Ergebnisse, in denen 2-4x das Wort "Hack" vorkommt), ganz "normal" Leopard auf einem 0-8-15-PC zu installieren?
Immer ist in diesem Zusammenhang die Rede von "Hack" und "Geknackten Daten", sowie von "Handeln in Graubereichen".
Soll das bedeuten, dass die Applerechner irgendwie (z.B. via Bios) softwaretechnisch melden Ich bin ein Apple!
nur daraufhin Leo installiert werden kann?
Oder haben die Macs sogar ein hardwaretechnisch anders gebautes "Gerippe"?
Grüße!
der.flo
Wie meine Signatur verlauten lässt (sofern man weiter denkt )
bin ich hellauf begeistert vom Apple OS, sehne den Tag,
an dem ich einen Mac mein Eigen nennen darf, jedoch noch herbei.
Nun wollte ich mir die Zeit etwas überbrücken und lese mal hier, mal dort etwas über Apple-Produkte.
Eine Frage tut sich da bei mir auf....Warum scheint es nicht möglich zu sein (auch Google findet nur Ergebnisse, in denen 2-4x das Wort "Hack" vorkommt), ganz "normal" Leopard auf einem 0-8-15-PC zu installieren?
Immer ist in diesem Zusammenhang die Rede von "Hack" und "Geknackten Daten", sowie von "Handeln in Graubereichen".
Soll das bedeuten, dass die Applerechner irgendwie (z.B. via Bios) softwaretechnisch melden Ich bin ein Apple!
nur daraufhin Leo installiert werden kann?
Oder haben die Macs sogar ein hardwaretechnisch anders gebautes "Gerippe"?
Grüße!
der.flo