- Registriert
- 19.04.18
- Beiträge
- 1
Hey Leute,
Ich hab ein Problem mit dem neuen Softwareupdate!
Mein Mac Book Pro ist aktuell auf dem Softwarestand OS X 10.9 und ich wollte ihn gerne updaten!
Als ich auf Softwareaktualisierung klickte, wurde ich an den App Store weitergeleitet und konnte dort auf installieren drücken. Dann öffnete sich ein Fenster, das mir sagte, dass die Verbindung derzeit nicht möglich sei und die Installation zu einem anderen Zeitpunkt gemacht werden müsse. (Internetverbindung war aber gegeben!!)
Daraufhin startete ich meinen Mac neu, um es erneut zu probieren.
Seitdem steht im App Store, ich hätte die Software schon installiert, aber das ist sie nicht.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.... Könnt ihr mir helfen?
Ich hab ein Problem mit dem neuen Softwareupdate!
Mein Mac Book Pro ist aktuell auf dem Softwarestand OS X 10.9 und ich wollte ihn gerne updaten!
Als ich auf Softwareaktualisierung klickte, wurde ich an den App Store weitergeleitet und konnte dort auf installieren drücken. Dann öffnete sich ein Fenster, das mir sagte, dass die Verbindung derzeit nicht möglich sei und die Installation zu einem anderen Zeitpunkt gemacht werden müsse. (Internetverbindung war aber gegeben!!)
Daraufhin startete ich meinen Mac neu, um es erneut zu probieren.
Seitdem steht im App Store, ich hätte die Software schon installiert, aber das ist sie nicht.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.... Könnt ihr mir helfen?