• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Original Ohrhörer beim Nano 5G

Hannes72

Erdapfel
Hallo zusammen,

ich hab mir gerade noch einen der letzten Nano 5G gesichert, nachdem ich gesehn hab, was Apple jetzt mit dem 6G angestellt hat ...

Aber jetzt zu meiner Frage. Ich hab den Nano bei Amazon's Resterampe (neudeutsch Warehouse Deals) gekauft und bin mir nicht so sicher, ob da ein originaler Ohrhörer bei war. Müsste der nicht über die Fernbedienung verfügen??? Bei mir war nur ein ganz klassischer Ohrhörer dabei. Ein Bekannter meint, bei seinem war vor einem halben Jahr einer mit Fernbedienung dabei ...

Also: Wurde beim Nano 5G ein Ohrhörer mit Fernbedienung mitgeliefert oder nicht?

LG Hannes

ROB_95

Jerseymac
Ich selbst habe zwar keinen, mein Freund jedoch. Bei ihm waren auch die Kopfhöhrer ohne Fernbedienung dabei.

mina

Roter Delicious
Auch hier ohne Fernbedienung.

HaggiDeni

Allington Pepping
habe den 5er Original gekauft. Sind NUR normale Kopfhörele bei, nix mit Remote ;)

Zenturio

Ingol
Hab den Nano 5G auch noch schnell bei Amazon gekauft (Comtech) und hatte auch "nur" die normalen Kopfhörer dabei. Reicht aber vollkommen aus :). Nie wieder Musik übers Handy...

HaggiDeni

Allington Pepping
Das stimmt, nen iPod steckt nen Handy locker weg :) Wenn dann noch nen paar richtige Kopfhörer dran hängt wirds noch besser (die Apple Hörerle sind toll, aber ich bekomm von In Ears Ohrenschmerzen).