• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Ordnerstruktur Mailprogrammprogramm

wokagi

Erdapfel
Hallo Miteinander,
mein Name ist Wolfgang und ich besitze ein iPhone und seit vergangenen Samstag ein iPad 32GB G3.
Ich möchte in dem iPad eigenem Mailprogramm eine eigene Ordnerstruktur einrichten, was aber nicht gelingt. Mein Mail Provider ist die Telekom.
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
Viele Grüße
Wolfgang

proteus

Langelandapfel
??? Mach das doch. Du hast die Inbox, dort kannst du für jede Mail Adresse ein eigenes Konto einrichten.
Dann legst du entweder Ordner oder intelligente Ordner an, die du händisch oder über Regeln befüllen lässt.
Bsp. Arbeit / Projekt A / Privat etc. Wenn du pushen lässt, übernimmt das ipad / iphone diese. Du müsstest aber auf dem ipad diese Struktur auch einrichten können. Ich habe es nicht gemacht, weil bei mir alles über MobileMe läuft.

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Du sprichst jetzt von dem Mail Programm aufm Mac. So wie ich wokagi verstanden habe, möchte er diese Struktur direkt über das iPad anlegen.

Wenn das so ist, hast du keine Chance. Nutze proteus Weg über das Mailprogramm auf deinem Mac...