• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[10.9 Mavericks] Ordnerordnung :)

Keskin

Erdapfel
Registriert
01.06.14
Beiträge
2
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, da ich schon dezent genervt bin :)

Aus was für einem Grund auch immer kann ich bei OSX 10.9.3 meine Ordner bzw. ihre Inhalte nicht sortieren. Heißt auf gut Deutsch: Ich möchte alles in meinem Ordner nach Namen sortieren ABER mein Mac möchte das nicht!

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich oder muss ich da vielleicht irgendwas umstellen?

Danke schon einmal im Vorhinein.

LG
 

Feuilleton

Transparent von Croncels
Registriert
31.05.14
Beiträge
308
Rechtsklick-Aufräumen nach-Name funktioniert nicht mehr?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.566
Welche Darstellungsart?
In der Icon-Darstellung kann man die Sortiierung in den Darstellungsoptionen ein- und ausschalten.
Wird nach einem anderen Kriterium sortiert? Das kann man über die Optionen oder die Menüleiste auswählen
 

Keskin

Erdapfel
Registriert
01.06.14
Beiträge
2
Objekte in einer Liste in Symbole anzeigen. So hab ich meine Ordner eigentlich immer eingestellt. Und nein der Rechtsklick funktioniert leider nicht.
Aber dafür hat es über die Darstellungsoptionen funktioniert.
Danke ich hatte das Menü zwar schon 100mal offen aber irgendwie hab ich trotzdem immer drüber geschaut :)