• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Ordner zu hell(ios10)

MrFloppy

Golden Delicious
Moin. Habe heute iOS 10 installiert. Das 1. was mir quasi direkt ins Auge stieß war , dass die Ordner nun sowas von hellgrau / weiß erscheinen das man ja noch kaum was erkennen kann. Sowas wie eine Kontrast Einstellung gibt es ja nicht. Hintergrundbild hab ich auch versucht zu ändern. Hatte aber immer schon das dunkelste. Alles andere geht jetzt gar nicht mehr. Heller Hintergrund verschwimmt ja quasi mit den Ordnern. Nur die Helligkeit runter zudrehen bringt auch nicht wirklich was. Ist das jetzt nur bei mir so extrem ausgeprägt? Oder sollte es doch eine Einstellung dafür geben ? Danke

Glutares

Erdapfel
Einstellungen --> Allgemein --> Bedienungshilfen --> Kontrast erhöhen --> Transparenz reduzieren --> Ausschalten

Dann sieht das ganze wieder besser aus. ;)