• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Ordner und Unterordner löschen

prof290546

Jamba
Registriert
19.03.10
Beiträge
54
Guten Tag,

ich kann in Mail im Bereich LOKAL zwar den Inhalt von Postfächern löschen, aber nicht die Postfächer selbst. Hat da jemand Hilfe?

Danke.


Lion 10.4.7
 

prof290546

Jamba
Registriert
19.03.10
Beiträge
54
Hallo DBertelsbeck,

tolle Idee!!!! Da bin ich wirklich noch nicht drauf gekommen!!! Wenn man nur solche Antworten bekäme, würde ich meine Mitgliedschaft hier sofort löschen.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.388
Was klappt denn da bei dir nicht, die Antwort ist bis auf den Rechtschreibfehler Lüschen, soll Löschen heißen, ja vollkommen richtig.
Und solltest du das bereits versucht haben, so kann ich nur sagen, das wiederum steht nicht in deinem Post und das man hier Gedanken lesen kann, kannst du von uns nicht verlangen, da wäre dann ein parapsychologisches oder Esoterik forum tatsächlich besser geeignet und dorthin solltest du dann abwandern.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Oh ja, das habe ich verdient, dass Du mich bei einem Vertipper erwischt hast, Macbeatnik.
Zum TE äußer ich mich besser nicht, Du hast das wesentliche ja schon gesagt.