• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ordner "Notes" unter icloud.com nicht mehr da.

Lebostein

Meraner
Registriert
26.01.10
Beiträge
229
Hallo,

ich weiß nicht ob es mit Mountain Lion zu tun hat, aber mein Ordner "Notes" ist nicht mehr zu sehen, wenn ich mich über den Browser anmelde. Konnte man bisher über den Browser keine neuen Notizen anlegen, kann man sie jetzt nicht mal mehr lesen?

Gruß
 

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Vielleicht baut Apple damals um zur Zeit im Zuge der Vorbereitung für den iOS6 Release... Unter beta.icloud.com habe ich jedenfalls Notizen und Erinnerungen drin.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich habe sie auch nicht mehr drin. Ich würde in dem Fall davon ausgehen, dass dafür (und für die Erinnerungen) bald das zusätzliches Icon regulär erscheinen wird.
 

Lebostein

Meraner
Registriert
26.01.10
Beiträge
229
Gerade war die iCloud eine halbe Stunde down. Jetzt ist der Ordner zurückgekehrt. :-D