• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iOS 7] Ordner in Filebrowser abspielen (Audio)

Hooray

Alkmene
Registriert
16.11.13
Beiträge
35
Hallo Leute,

wie kann man in der FileBrowser App (Stratospherix) einen (Netz-)Ordner mit MP3-Dateien komplett zur Abspiel-Liste innerhalb von FileBrowser überreden? Mit Einzeldateien ist es ja klar, aber ich bekomme es nicht mit dem Inhalt eines ganzen Ordner hin...

Vielen Dank,
Hooray
 

Hooray

Alkmene
Registriert
16.11.13
Beiträge
35
Na guuuut, dann antworte ich mir mal selber ;)
Kann ja sein, dass mal jemand nach dem Thema sucht, das hab ich dann für ihn / sie gleich mit erledigt.:cool:

Also:
Man gehe im FileBrowser auf
Konfig - Einstellungen
dort findet sich der Eintrag "Audio/Video", wenn man diesen antippt, bekommt man vier Auswahlmöglichkeiten:
- Album
- Wiederholen
- Zufallswiedergabe
- Single
Wenn dort "Single" ausgewählt ist, dann spielt FileBrowser nur die einzelne MP3-Datei ab, steht dort "Album", wird beim Tippen auf die erste MP3 die gesamte Liste aus dem Ordner der Abspielliste in FileBrowser hinzugefügt ;)