- Registriert
- 13.04.16
- Beiträge
- 33
Moin!
Ich habe 2 Konten eingerichtet (Admin & Eingeschränkt).
Da ich bei beiden Konten z.T. auf die selben Daten & Ordner zugreife, habe ich die entsprechenden Übergeordneten Ordner mit Lese- & Schreibzugriff versehen. Diese Zugriffsberechtigung scheine ich allerdings für alle untergeordneten Ordner & Dateien separat einstellen zu müssen... ?
Gibt's ne einfachere Möglichkeit, mit möglichst wenig Klicks einen Hauptordner mit samt allen untergeordneten Ordnern & Dateien mit den gewünschten Zugriffsrechten zu versehen?
Gruß und schöne Weihnachtstage!
Ich habe 2 Konten eingerichtet (Admin & Eingeschränkt).
Da ich bei beiden Konten z.T. auf die selben Daten & Ordner zugreife, habe ich die entsprechenden Übergeordneten Ordner mit Lese- & Schreibzugriff versehen. Diese Zugriffsberechtigung scheine ich allerdings für alle untergeordneten Ordner & Dateien separat einstellen zu müssen... ?
Gibt's ne einfachere Möglichkeit, mit möglichst wenig Klicks einen Hauptordner mit samt allen untergeordneten Ordnern & Dateien mit den gewünschten Zugriffsrechten zu versehen?
Gruß und schöne Weihnachtstage!