• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Orange France unlock Prob

Casper78

Erdapfel
Hallo,

ich habe ein Iphone 3gs bei Ebay ersteigert mit Software Unlock. Dummerweise ist es nach einem Neustart in einem Loop hängen geblieben. Alle versuche waren Erfolglos. Also müsste ich auf 3.1.3 updaten.

Es ist ein Orange France gelocktes Handy. Möchte es aber mit einer Aldi Sim benutzen. War in Frankreich und habe mir eine Mobicarte geholt und 100€ drauf geladen. Leider konnte der freundliche Mitarbeiter es nicht Unlocken da er kein Itunes zur Verfügung hatte. Meinte ich könnte bei einer internationalen Nummer wo sie Einglisch sprechen anrufen, Gesagt, getan. Leider sagt mir dieser Mitarbeiter das ich die Original SIM Karte und Original Telefon Nummer benötige( Sonst könne er es nicht freischalten),was ich allerings nicht habe und der Verkäufer meldet sich nicht mehr seit ich danach gefragt habe.

Weiss jemand RAT was kann ich tun ich bin am Verzweifeln?

Gruss
Cas78