also langsam rast ich echt aus mit dem blöden teil..
ich habe nun seit paar tagen den violetten ipod nano 8GB, 4.Generation..
vorher hatte ich, keine ahnung welche genration, den gleichen eben in weiß.
da gab es dann schon ein problem mit iTunes, aber das war damals was anderes glaub ich... ich sendete dann einfach immer über winamp lieder auf den ipod, und es klappte wunderbar.
so nun neues modell.. iTunes wieder installiert und wenn ich dann auf "Datei" und "iPod synchronisieren" geh, kann ich die option nicht anklicken, da sie grau dargestellt ist.
ich komm einfach nciht dahinter wie das wieder funkt.
habe 2 widergabelisten in itunes erstellt..
was mach ich denn falsch?
bei winamp klappt es nun auch nicht über rechtsklick und "senden an: ...iPod" -nicht- mehr.
der ipod zeigt zwar als -manchmal- an dass er wohl synchronisiert, werf ich ihn aber dann aus, und schau nach, sind 0 musiktitel oder sonstiges enthalten.
könnt schon wieder ein ausraster bekommen.. sitzt hier vor dem blöden itunes-fenster und es funkt nicht
wäre euch so dankbar, wenn ihr mir helfen könntet
ansonsten schick ich das teil nächste woche wieder zurück..
ich habe nun seit paar tagen den violetten ipod nano 8GB, 4.Generation..
vorher hatte ich, keine ahnung welche genration, den gleichen eben in weiß.
da gab es dann schon ein problem mit iTunes, aber das war damals was anderes glaub ich... ich sendete dann einfach immer über winamp lieder auf den ipod, und es klappte wunderbar.
so nun neues modell.. iTunes wieder installiert und wenn ich dann auf "Datei" und "iPod synchronisieren" geh, kann ich die option nicht anklicken, da sie grau dargestellt ist.
ich komm einfach nciht dahinter wie das wieder funkt.
habe 2 widergabelisten in itunes erstellt..
was mach ich denn falsch?
bei winamp klappt es nun auch nicht über rechtsklick und "senden an: ...iPod" -nicht- mehr.
der ipod zeigt zwar als -manchmal- an dass er wohl synchronisiert, werf ich ihn aber dann aus, und schau nach, sind 0 musiktitel oder sonstiges enthalten.
könnt schon wieder ein ausraster bekommen.. sitzt hier vor dem blöden itunes-fenster und es funkt nicht
wäre euch so dankbar, wenn ihr mir helfen könntet
ansonsten schick ich das teil nächste woche wieder zurück..