- Registriert
- 13.02.22
- Beiträge
- 30
Hallo
Ich weiß das es schon mal einen Beitrag bezüglich des optimiertem laden gab. Da ging es aber eher um die Ultra. Bei dieser läuft das wohl eher anders als bei den normalen Modellen.
Ich habe eine AW 7 und seit dem Update auf watchOS 9 funktioniert das optimierte laden nicht mehr!
Vorher hat es immer funktioniert und einmal nach dem Update auf 9.2 auch wieder, aber beim nächsten laden bis jetzt nicht mehr!
Bei den Ortungsdiensten ist alles so eingestellt wie auf der Seite von Apple beschrieben und die Watch wird immer zur selben Zeit geladen!
Ein zurücksetzten und entkoppeln hat auch keine Abhilfe gebracht!
Hat hier noch jemand die selben Probleme?
Danke
Ich weiß das es schon mal einen Beitrag bezüglich des optimiertem laden gab. Da ging es aber eher um die Ultra. Bei dieser läuft das wohl eher anders als bei den normalen Modellen.
Ich habe eine AW 7 und seit dem Update auf watchOS 9 funktioniert das optimierte laden nicht mehr!
Vorher hat es immer funktioniert und einmal nach dem Update auf 9.2 auch wieder, aber beim nächsten laden bis jetzt nicht mehr!
Bei den Ortungsdiensten ist alles so eingestellt wie auf der Seite von Apple beschrieben und die Watch wird immer zur selben Zeit geladen!
Ein zurücksetzten und entkoppeln hat auch keine Abhilfe gebracht!
Hat hier noch jemand die selben Probleme?
Danke