Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem mit Opera: Es vergisst gespeicherte Passwörter. Zumindest scheint es so, denn insbesondere im Schüler- und StudiVZ (ob es woanders schon aufgetreten ist ist mir gerade nicht bewusst) hab ich es momentan ab und zu, dass ich per STRG+Enter (d.h. per "Wand") nicht mehr eingeloggt werde, obwohl das Passwort in der Liste der gespeicherten Passwört noch als vorhanden angezeigt wird.
Abhilfe schafft nur das manuelle Löschen des Passworts und das neue Eintippen samt Speicherung. Aber mittlerweile vergisst Opera alle paar Tage lang die Passwörter, was mich ziemlich nervt...
Kennt ihr das auch und hat jemand ne Lösung?
webbi
System: MB 2,16 GHz, 2 GB RAM, Tiger/jetzt Leopard (Fehler tritt unabhängig vom OS auf), Opera 9.24
Abhilfe schafft nur das manuelle Löschen des Passworts und das neue Eintippen samt Speicherung. Aber mittlerweile vergisst Opera alle paar Tage lang die Passwörter, was mich ziemlich nervt...
Kennt ihr das auch und hat jemand ne Lösung?
webbi
System: MB 2,16 GHz, 2 GB RAM, Tiger/jetzt Leopard (Fehler tritt unabhängig vom OS auf), Opera 9.24