• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Opera 10.53

klausi54

Gloster
Hallo zusammen,ich hatte seit einigen Tagen auf meinem MacBook und iMac den Opera 10.53 und war super zufrieden damit,aber seit gestern lässt sich der Opera nicht mehr auf beiden Mac´s öffnen,ich habe wieder die letzte Version installiert und die funktioniert .Meine Mac´s haben alle Uptates.Hat noch wer diese Problem und kann man da was tun?

klausi54

Gloster
Hallo zusammen,ich muss dann noch mal fragen,hat denn wirklich niemand dieses Problem ?

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Dass der Opera "synchron" auf beiden gleichzeitig nicht mehr geht ist merkwürdig ^^

Verstehe ich das richtig? Bei beiden Recner am gleichen Tag - keine Funktion mehr von Opera?
Wie äußert sich das? Du klickst das Symbol an - und was passiert dann?

Ich schreibe gerade diese Zeilen mit dem Opera. Bei mir ist er auch auf dem iMac und MacBoo
installiert. Keine Probleme.

klausi54

Gloster
...bein starten ungefähr so.
Oera wurde unerwartet beendet,d ann geht nix mehr,schon komisch und das auf beiden mac´s,die Version 10.00 geht onhen Probleme