Hallo Ihr Lieben
Ich hab es nun geschafft nach dem letzten Jailbreak Cydia ohne das es sich immer wieder schließt zu installieren.
Hab das Pakete aktualisieren aber abbrechen müssen.
Nun wollte ich, damit ich endlich mal bei cydia die Problemdatei bearbeiten kann, OpenSSH installieren...
Die Datei wird aber nicht gefunden.
Liegt anscheinend daran das ich die Pakete nicht aktualisiert habe.
Wie dem auch sei..ich trau mich nicht cydia neu zu laden weil ich befürchte das es sich wieder nach dem "lade Daten" von selbst schließt.
Kann mir jemand sagen welche Quelle ich manuell hinzufügen müßte um an OpenSSH zu kommen????
Besser wäre natürlich wenn ich verstehen würde wo ich nen Fehler mache oder das Problem liegt....
Hier mein Hardware:
Win Vista mit SP 2
Itunes 9.0.2.25
Iphone 3GS
FW. 3.1.2
ModemFW 05.11.07
Jailbreak mit Blackra1in (gefixt), auch erst nach mehreren versuchen geklappt)
ich hoffe auch Antwort
Grüße
Ich hab es nun geschafft nach dem letzten Jailbreak Cydia ohne das es sich immer wieder schließt zu installieren.
Hab das Pakete aktualisieren aber abbrechen müssen.
Nun wollte ich, damit ich endlich mal bei cydia die Problemdatei bearbeiten kann, OpenSSH installieren...
Die Datei wird aber nicht gefunden.
Liegt anscheinend daran das ich die Pakete nicht aktualisiert habe.
Wie dem auch sei..ich trau mich nicht cydia neu zu laden weil ich befürchte das es sich wieder nach dem "lade Daten" von selbst schließt.
Kann mir jemand sagen welche Quelle ich manuell hinzufügen müßte um an OpenSSH zu kommen????
Besser wäre natürlich wenn ich verstehen würde wo ich nen Fehler mache oder das Problem liegt....
Hier mein Hardware:
Win Vista mit SP 2
Itunes 9.0.2.25
Iphone 3GS
FW. 3.1.2
ModemFW 05.11.07
Jailbreak mit Blackra1in (gefixt), auch erst nach mehreren versuchen geklappt)
ich hoffe auch Antwort
Grüße