Bin ein totaler anfänger auf dem Gebiet und muss dass SUSe betriebssystem installieren. Ich habe jetzt die DVD Version von Suse geladen, aber ich habe keinen Peil wie ich die jetzt auf dvd brennen muss. Muss ich die Winrar Datei auf die DVD brennen oder sie vorher entpacken und dann brennen, also im ausgepackten Zustand? ^^
Soweit ich weiss, muss man sie als iso brennen, aber wenn ich sie entpacke, geht dass doch nicht mehr als iso oder? oder muss ich die ganzn entpackten dateien zu einer iso zusammenfassen und dann brennen?
bin verwirrt.
Hilfe ich habe nur noch eine leere DVD Rohling und wenn ich die vermassle, dann muss ich wieder bis montag warten, also sagt bitte nichts falsches ^^
Soweit ich weiss, muss man sie als iso brennen, aber wenn ich sie entpacke, geht dass doch nicht mehr als iso oder? oder muss ich die ganzn entpackten dateien zu einer iso zusammenfassen und dann brennen?
bin verwirrt.
Hilfe ich habe nur noch eine leere DVD Rohling und wenn ich die vermassle, dann muss ich wieder bis montag warten, also sagt bitte nichts falsches ^^