• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Open Office Tabelle

apfelküche

Erdapfel
Registriert
22.05.11
Beiträge
4
Grüß Gott
Ich habe eine Frage: Mit Open Office habe ich eine Arbeitsmappe mit 4 verschiedenen Tabellen erstellt. Nun hätte ich gerne für jede einzelne Tabelle eine eigene Ansicht (Zoom)-Darstellung. Z.B: Tabelle 1 - 75%, Tabelle 2 - 90% usw. - Bei Excel war das problemlos möglich. - Gibt es diese Funktion auch für Open Office ?
Meine 2. Frage: Bei Excel gibt es jeweils ein Symbol für Schriftgrad vergrößern, sowie Schriftgrad verkleinern -diese Funktion ist praktisch, wenn ich bei der Tabelle verschiedene Zahlen sofort vergrößern oder verkleinern will. Kann man das auch mit Open Office ?
lg
Gerhard
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
hallo
ich würd sagen, schau mal in der open office hilfe......und wurschtel dich mal durch ein paar einstellungen durch
ach und es gibt ja auchn och tastenkürzel ;)
 

apfelküche

Erdapfel
Registriert
22.05.11
Beiträge
4
Grüß Gott Nadine
die Hilfe hab ich schon durchgelesen, aber ich habe nichts gefunden und Tastenkürzel habe ich auch keines entdeckt.
lg
Gerhard