sir_roco
Gast
hallo leute,
ich habe ein kleines problem open office am mac zum laufen zu kriegen.
ich habe mir vorhin das paket runtergeladen und erstmal ne fehlermeldung bekommen.. nach kurzem nachsehen im open office faq, habe ich dieses "x11" installiert (was auch immer das sein mag) und dann startete open office.. jedoch nur die textverarbeitung.
zu dem programm zählen doch noch excel und powerpoint pendants, oder? wie kriege ich die denn ans laufen. also eigentlich war ich mir ziemlich sicher das gesamtpaket runtergeladen zu haben.
ich habe ein g4 ibook mit mac os x 10.4.10, openoffice 2.3 und x11.
wie gesagt.. wenn ich's starte kommt nur die textverarbeitung, wo bleibt der rest? oder muss ich den noch extra downloaden?
ich habe ein kleines problem open office am mac zum laufen zu kriegen.
ich habe mir vorhin das paket runtergeladen und erstmal ne fehlermeldung bekommen.. nach kurzem nachsehen im open office faq, habe ich dieses "x11" installiert (was auch immer das sein mag) und dann startete open office.. jedoch nur die textverarbeitung.
zu dem programm zählen doch noch excel und powerpoint pendants, oder? wie kriege ich die denn ans laufen. also eigentlich war ich mir ziemlich sicher das gesamtpaket runtergeladen zu haben.
ich habe ein g4 ibook mit mac os x 10.4.10, openoffice 2.3 und x11.
wie gesagt.. wenn ich's starte kommt nur die textverarbeitung, wo bleibt der rest? oder muss ich den noch extra downloaden?