• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Open Emu deinstallieren, wie?

MichaelHD

Erdapfel
Hallo, ich möchte den Emulator OpenEmu deinstallieren, um dann Open Emu Experimental zu installiern! Wenn ich das Programm aber in den Papierkorb schiebe und diesen entleere ist es weg. Aber wenn ich es dann herunterlade kommt wieder das gleiche. wie deinstalliere ich es komplett?
Habe meinen Mac noch nicht sehr lange

MacAlzenau

Golden Noble
Kannst du da etwas genauer beschreiben? Deine Beschwerde
Aber wenn ich es dann herunterlade kommt wieder das gleiche.
ist etwas verwirrend.
Hat das Programm eine Deinstallationsroutine? Wurde es per Installer installiert oder einfach in den Programmordner gezogen? In letzterem Fall ist deine Vorgehensweise richtig, eventuell, wenn auch unwahrscheinlich, müsstest du weitere Minidateien in den Libraries entfernen, dort mal in Application Support oder direkt in den Libraries nach Ordnern mit dem Programmnamen oder dem Anbieternamen schauen.