hallo AT,
erstmal frohes neues 2011![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
und gleich wieder ein problem:
sollte heute einen neuen benutzer auf unserem server anlegen (osx server 10.6.4 unlimited)
eigentlich ein leichtes, allerdings lässt mich der arbeitsgruppenmanager KEIN open directory password anlegen
und switcht automatisch auf crypt mit dem hinweis ich wäre nicht autorisiert?!?
habe es mehrfach versucht, an meinem admin account hat sich seit dem aufsetzen des servers
nichts geändert! zuvor klappte das aber problemlos (vor 2 wochen), was ist da los?
(alle anderen zuvor angelegten user haben ein intaktes OD kennwort)
anbei mal ein auschnit aus dem log und die fehlermeldung, ich komm echt nciht dahinter...
OB
erstmal frohes neues 2011
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
und gleich wieder ein problem:
sollte heute einen neuen benutzer auf unserem server anlegen (osx server 10.6.4 unlimited)
eigentlich ein leichtes, allerdings lässt mich der arbeitsgruppenmanager KEIN open directory password anlegen
und switcht automatisch auf crypt mit dem hinweis ich wäre nicht autorisiert?!?
habe es mehrfach versucht, an meinem admin account hat sich seit dem aufsetzen des servers
nichts geändert! zuvor klappte das aber problemlos (vor 2 wochen), was ist da los?
(alle anderen zuvor angelegten user haben ein intaktes OD kennwort)
anbei mal ein auschnit aus dem log und die fehlermeldung, ich komm echt nciht dahinter...
OB
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: