• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Online-Shop: Ältere Mobilfunkgeräte

iDesign

Murer Reinette
Nachdem ich nun schon einige Zeit auf eBay vebracht habe und bisher nicht mein Ziel erreicht habe, frage ich einmal hier nach.

Ich habe mehrere mobile Telefonnummern. Oftmals eine Nummer pro Internertportal, manchmal mehrere zusammengefasst. Für diese Nummern hätte ich gerne jeweils immer ein Telefon, um nicht ständig die SIM-Karten zu wechseln. Vorzugsweise klappbare Handys (nicht zwingend), mit der Mindestanforderung, eingehende Anrufe entgegenzunehmen.

Ich benötige mind. 3 Geräte. Sicherlich könnte ich bei Einzelauktionen mitbieten, aber dann müsste ich mind. 3x Versandkosten zahlen, außerdem hätte ich gerne 3 identische Geräte, zum Kostenpunkt von absolut maximalen 10,00 EUR (ohne SIM-Lock)

Kennt jemand einen Gebrauchthandel für derartige Telefone? Meine Suche war bisher vergebens

Kojak19

Hochzeitsapfel
Manchmal haben Mobilfunkhändler eine Grabbelkiste, in denen sie Altgeräte einlagern, die von Kunden beim Neukauf abgegeben wurden.
Nachfragen lohnt sich immer.

keine Ahnung

Winterbanana
Hier, und das gilt sicher auch für Berlin, würde ich zu einem der zahlreichen Handyshops mit angeschlossenem Kiosk, Internetcafé etc. gehen. Dort werden reichlich gebrauchte Handys in Zahlung gegeben. In aller Regel sind die auch "sauber", weil diese Läden stark kontrolliert werden. Bei der Preisvorstellung muss man halt die Ansprüche etwas reduzieren.