• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Online Poker auf dem Mac

Schmarsi

Reinette de Champagne
Moin,
pokert jemand von euch? Unter meinem alten Win System habe ich bei PartyPoker.net gespielt, habe aber leider keine MacApp gefunden. Welche Alternative gibt es bzw. nutzt ihr und könnt ihr empfehlen?

Gruß
Schmarsi

adehlfing

Pomme au Mors
PokerStars.net nutze ich und läuft super. Ist zudem kostenlos!

gKar

Maunzenapfel
Mir ist mal pokerth.net empfohlen worden, ich hatte aber noch nie Ruhe bzw. mir nie die Zeit genommen, Online-Poker auszuprobieren.

Schmarsi

Reinette de Champagne
Pokerstars.net finde ich extrem unübersichtlich und bei pokerth kann man leider nicht mit Geld spielen..

adehlfing

Pomme au Mors
Unübersichtlich? Habe mir noch keine Alternativen angeguckt, finde die Oberfläche aber sehr geordnet und schlüssig. Kann man ja einfach mal testen und ansonsten wieder löschen ;)

Schmarsi

Reinette de Champagne
Genau das hab ich :) Bin jetzt bei Europoker hängen geblieben..

Reservist

Stahls Winterprinz
Bei den Anbietern bitte aufpassen, s. Zb fultiltpoker

Schmarsi

Reinette de Champagne
Erklärst du uns auch bitte wieso?

Gruß

physuck

Osnabrücker Reinette
FullTiltPoker hat seine Lizenz entzogen bekommen und schuldet seither den Spielern ne Menge Geld. Spielen kann man dort gerade nicht, bis die Lizenzprobleme gelöst sind, bzw. der Verkauf von FTP geregelt ist.

Pokerstars ist auf dem Mac recht gut. (Meine bescheidene Meinung)

danousek

Tydemans Early Worcester
Ich bin auch auf pokerstars und zufrieden damit. Läuft

Sent from my iPhone using Tapatalk

Desotou

Boskoop
Im Mac App. store kann man sich Texas Poker (oder auch Pokerist.com) kostenlos downloaden. Also wer keinen Schnickschnack oder sonstige Features brauch, ist damit echt bestens bedient. Nicht zuletzt, weil es jeden Tag Chips um sonst gibt. Bin über das iPhone und das iPad drauf gestoßen und habe auch vorher bei Pokerstars oder Tiltshift Poker gespielt muss aber sagen, dass seit ich bei Pokerist.com oder die App. Aus dem Mac store geladen habe, ich ganz bequem und nur noch darüber zocke ;) Also ganz dolle Empfehlung für Pokerist.com!!!