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Wie kann ich mir ein mit Open Office erstelltes PDF-Formular, dass man dann online ausfüllen kann, automatisch auf Klick per Mail zuschicken lassen?
Ich habe eine Schaltfläche erstellt und als URL beim Formular mailto:[email protected] angegeben, aber wenn ich es ausfülle und die Schaltfläche klicke passiert nix.
Kann ich da außerdem irgendwie einfügen, dass wenn die Schaltfläche gedrückt wurde darüber ein Text erscheint "Ihre Mail wurde verschickt"?
Kenne mich mit OO noch praktisch überhaupt nicht aus, habe gerade die aktuellste Version erst heruntergeladen und habe mich durch Google gekämpft, um immerhin das Formular hinzubekommen (Ich hab noch nicht mal das Einfügen eines normalen Textfeldes gefunden ).
PS: So schaut es aktuell aus...
Danke euch schon mal herzlich für Tips!
Ich habe eine Schaltfläche erstellt und als URL beim Formular mailto:[email protected] angegeben, aber wenn ich es ausfülle und die Schaltfläche klicke passiert nix.
Kann ich da außerdem irgendwie einfügen, dass wenn die Schaltfläche gedrückt wurde darüber ein Text erscheint "Ihre Mail wurde verschickt"?
Kenne mich mit OO noch praktisch überhaupt nicht aus, habe gerade die aktuellste Version erst heruntergeladen und habe mich durch Google gekämpft, um immerhin das Formular hinzubekommen (Ich hab noch nicht mal das Einfügen eines normalen Textfeldes gefunden ).
PS: So schaut es aktuell aus...
Danke euch schon mal herzlich für Tips!