• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

One to One - Programm

Mac74

Braeburn
Hallo Leute,

da ich mir heute ein MBA 13" 8 GB RAM, 128 SSD bestellt habe (Jippie!!!!!) und
dieses mein erste MacBook ist, wollte ich fragen ob das "One to One"-Programm
zu empfehlen ist. Als Windows geschädigter User möchte ich ja nicht vom Anfang
an Fehler am Mac machen.
Danke

walex

Süsser Pfaffenapfel
Ah ok. Ich denke im Internet finden sich genug Tutorials. Bei meinen Freunden, die umgestiegen sind, war es eigentlich kein Problem. Einzelne Fragen natürlich, aber das Meiste haben sie sich selbst beigebracht bzw. ist intuitiv oder gar nicht so verschieden.

Zuletzt bearbeitet:

commune10

Adams Apfel
Ich kann das nicht beurteilen, weil ich so ein One to One noch nicht mitgemacht habe. Ich habe es im Store aber teilweise mitbekommen und mein Eindruck ist, das es eher für komplette Neulinge geeignet ist. Wenn du ein "geübter" Windows-Nutzer bist, würde ich das Angebot nicht annehmen, zumal einem Anfang ja auch nicht alle Fragen die aufkommen könnten in den Sinn kommen. Lass es am Mac langsam angehen. Installiere nicht am ersten Tag alles was du vielleicht mal brauchen könntest. Lies hier einfach etwas mit. Vielleicth kannst du deinen Windowskiste ja auch noch parallel mitlaufen lassen und dich Aufgabe um Aufgabe umstellen. So würde ich das zumindest machen.