Soul Monkey
Gast
Auf meiner Suche nach DEM WebBrowser hatte ich neben vielen anderen auch OmniWeb getestet. Es gab nette Features wie den Tab Drawer den es sonst nirgends gab (seit einiger Zeit auch in Safari mit dem SafariStand Plugin allerdings hier meiner Meinung nach schoener da im Browser Fenster und nicht in einem Drawer), seitenspezifische Einstellungen, Werbeblocker und einige Features mehr die man in anderen Browsern (wenn ueberhaupt) nur per Plugins einbinden kann. (Allerdings wurde auch klar das es DEN WebBrowser nicht gibt.)
29.95 Dollar fuer einen WebBrowser waren mir dann aber doch zuviel. Jetzt allerdings hat die Omni Group ein interessantes Angebot, den ganzen November ueber kann man eine OmniWeb Lizenz fuer 9.95 Dollar kaufen. Da werde ich doch gleich mal wieder testen gehen.
Hinweis: fuer die aktuelle Version wird Tiger in der Version 10.4.6 oder hoeher benoetigt.
29.95 Dollar fuer einen WebBrowser waren mir dann aber doch zuviel. Jetzt allerdings hat die Omni Group ein interessantes Angebot, den ganzen November ueber kann man eine OmniWeb Lizenz fuer 9.95 Dollar kaufen. Da werde ich doch gleich mal wieder testen gehen.
Hinweis: fuer die aktuelle Version wird Tiger in der Version 10.4.6 oder hoeher benoetigt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: