• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OMG, es ist Gelb! - Gedanken zum gelben iPhone 14

Sartorius69

Uelzener Rambour
Registriert
26.11.06
Beiträge
371
DHL wird sich freuen. Endlich ein Diensthandy für alle in der Konzernfarbe.
Privat ist mir die Farbe egal. Hauptsache schwarz.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Ich sach mal so. Wenn man das passende Auto dazu fährt. ;)
Naja genau das Gelb ist es ja eben nicht.

Wäre mir zu blass :/ Aber da ich nicht die Zielgruppe bin auch nicht weiter schlimm :D

Für ein Auto finde ich rot einfach klasse. Starke Farbe, immer frisch und auch wenig dreckanfällig, aus meiner Sicht noch besser als grau oder silber. Dazu sportlich und halt eine Farbe als solches. Bei Schwarz würde ich irre werden, fährst aus der Waschstrasse und maximal einen Tag später ist schon wieder irgendwas zu sehen.
Kommt auch immer aufs Auto an.

Ein Lamborghini muss schwarz sein, ein Ferrari rot und ein Porsche schwarz oder silber. Ein Mercedes, BMW könnte man in dunklem rot ordern, sieht dezent aber dennoch sportlich aus, ein Audi geht aus meiner Sicht dann wieder nur in schwarz.
So pauschal würde ich das nicht sagen. Es kommt auch immer auf die Form des Autos selbst an.
Ein GT2 RS braucht eine andere Farbe als ein Carrera. Ein GLS in gelb wäre komisch, bei einem A45 mit Night Paket hingegen passt es perfekt.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Ein Pro in rot und Koralle hätte mal was. Richtiges Grün.
Roségold und Spacegrau könnten auch mal wieder kommen.