• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Olloclip 3-in-1 Objektiv (für das iPhone 5 & den iPod Touch)

mrsasch

Erdapfel
Für meinen Blog hat mir die adento AG das Olloclip 3-in-1 Objektiv (Fisheye, Weitwinkel und Makro) zukommen lassen. Ich habe das Gadget in der vergangenen Woche ausführlich getestet und meine Ergebnisse in einem Video und einem Artikel festgehalten. Ich weiß nicht genau, ob ich auf den Artikel verlinken darf, wenn dies nicht erwünscht ist, bitte ich den Link zu entfernen.

Testbericht Olloclip 3-in-1 Objektiv
Nutzer, die lieber auf MyVideo zurückgreifen, finden hier zudem die MyVideo-Version des Videos

Man hat mir zum Testen auch das 2-in1 Objektiv (Tele- und Polarisationsobjektiv) zukommen lassen. Den Bericht zu diesem Objektiv werde ich vermutlich noch in dieser Woche veröffentlichen.

Wenn jemand Fragen zum Objektiv hat, beantworte ich diese gerne hier im Forum ;)