• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Oliver Schusser übernimmt Leitung von Apple TV+

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.784
Apple-Music-Today-700x400.jpg


Jan Gruber
Einmal mehr steigt Oliver Schusser in der Struktur von Apple auf - er wird künftig auch die Leitung von Apple TV+ übernehmen.

Apple strukturiert aktuell die Service-Sparte massiv um, das bringt auch einige Änderungen in puncto Personal mit sich. Oliver Schusser war bisher für Apple Music verantwortlich, zwischenzeitlich übernahm er auch die Verantwortung über Beats. Wie Business Insider jetzt berichtet, wird er künftig auch einen erheblichen Teil von Apple TV+ übernehmen.

Oliver Schusser steigt weiter auf​


Schusser übernimmt damit seine zweite VP Rolle und wird mit beiden direkt an Eddy Cue berichten. Ebenso werden Todd Teresi (VP of Advertising) und Robert Kondrk (VP Product Services and Design) weitere Rollen übernehmen.

Bereits im Jahr 2004 übernahm Schusser große Aufgaben für Apple, damals leitete er das iTunes-Geschäft in Europa. Seit 2020 ist er für Apple Music inklusive Radio, Replay und Sing verantwortlich.

Via Business Insider

Den Artikel im Magazin lesen.