Und wieso ist diese Meldung verlässlicher als all die anderen?
Leopard Thread Nummer: 456468975487946548725142135457999?
Sagt der Herr, der seit Monaten das Forum mit seinenscheissCinema-Displays zuschreibt Nichts für Ungut und sorry für den Ton, aber bei (und trotz aller) Sympathie: Halt dich doch einfach etwas zurück, Jensche. Du schreibst selbst in 3 von 4 Posts irgendeinen Kram über die Cinema Displays, der eh keinen interessiert und dessen Quellen ebenso unsicher sind, wie alle anderen auch
Du solltest doch verstehen, dass die Leute Neuerungen herbeisehnen...
Chris
@Schwupz, gehen wir davon aus ich habe keinen Cinema Thread eröffnet, und ich würde mich interessieren wann denn was kommt, dann würde ich zuerst schauen obs da schon was gibt, denn in den Thread schreiben. Denn die Chance das man eine Antwort in einem Mammut Thread bekommt ist etwas grösser als ein neues Thema welches schon viel gibt zu eröffnen und die Leute zu ärgern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.