• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

OffTopic aus Apple Austauschgeräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das Phantom

Fießers Erstling
Ja dafür ist das Forum da wenns dir nicht passt meld dich ab und geh woanders hin.

Ich habe nur ein Thread pro Thema eröffnet ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

ken-wut

Echter Boikenapfel
Also gegen die Orientierungslosigkeit gestern hab ich immer ein Bierchen getrunken. Immer wenn es knallt und mir schwindelig wurde hab ich ein Bierchen getrunken. Neben den 3 Trilliarden Nachrichten heute Morgen musste ich feststellen, das trotz Orientierungslosigkeit und geböllere mein Display ganz war.
Was meint ihr, sollte ich trotzdem mal zum store fahren? :)

Benutzer 176034

Gast
@Das Phantom wird ganz bestimmt niemanden zum Gehen bewegen und schon gar nicht in diesem Ton. Du bist genauso Gast hier wie jeder Andere auch.
Aus Deiner eigenen Butze kannst Du entsorgen, wen Du willst. Hier liegt das Hausrecht bei anderen Leuten.
Eine Frechheit von Dir, Dich so zu äußern, wirklich wahr.

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Mach am besten noch 10 Threads dazu auf so wie das Phantom um auch wirklich sicher zu sein.

Als Schmankerl noch eine Umrage ob's auch Sinn macht in den Store zu fahren

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Auf jeden Fall! Un be dingt! Abba lass dieses eine Mal dann doch das Bierchen weg. Und das iPhone. Die tauschen im AppleStore jetzt einfach auf Verdacht. Abba mit der neuen Apple Gravur musst du dann leben. Muhahahahahahahahaha.

BTW. Habe erfahren, das wenn die Gravur zulange dauert, wird einfach ein Tattoo gestochen und gut ist.

Follow a Vision - not a Path.

Das Phantom

Fießers Erstling
Mir egal ob dir hier was nicht passt ok ich öffne so viele Threads wie ich möchte und wenn hier andere meinen ich öffne mehrere wegen einem Thema dann sollten diese Leute lesen lernen okay und dann äußere ich mich auch dazu ob es dir passt oder nicht. Wenn ich in diesem Thread einen Beitrag verfasse ist mir egal ob es irgendwelchen Leute nicht passt ok. Es ist eine Frechheit von dir es anders hinzustellen als es ist.

Aber weist du was ih finde es lustig wie ihr 2 euch aufregt :) lächerlich sowas

Das Phantom

Fießers Erstling
Ich glaube er kennt den Unterschied zwischen Thread und Beitrag nicht. Weshalb er auch jedes Mal sagt ich eröffne neue Thread obwohl ich ja nur einen habe:) jedoch auch Beiträge in anderen Thread wo ich mich wegen dem selben Problem umgesehen habe.

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Mal ganz abgesehen von den Doppelbeiträgen die hab ich natürlich vergessen. Tut mir leid.

Das Phantom

Fießers Erstling
Da hat jemand nach den Hausaufgaben wohl zu viel Zeit ;)

Das Phantom

Fießers Erstling
Da hat der kleine Hendrik wohl Minderwertigkeitskomplexe :)

Das Phantom

Fießers Erstling
Weiß ich nicht aber er kann nicht sehr groß sein wenn er die ganze Zeit leider ohne Erfolg versucht andere auf sein niedriges Niveau zu ziehen ;)

Balkenende

Roter Winterkalvill
Nu ist gut. Wähle die PN für Deine private Fehde.

Das Phantom

Fießers Erstling
Schreib das ihm und nicht mir ich diskutiere nicht in jedem Beitrag über ihn!

Balkenende

Roter Winterkalvill
Wie man sieht.

Aber tragt das beide per PN aus. Aus Höflichkeit vor uns anderen. Danke.

• Like
Reaktionen: dbrune
Status
Für weitere Antworten geschlossen.