• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Offline Map für Iphone 3g

Diver77

Jonagold
Registriert
11.01.11
Beiträge
21
Guten morgen zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen.

Mache gerade mein altes Iphone 3g IOS 3.1.3 für meinen Dad fertig. Jetzt bin ich auf der suche nach einer Offline Map

App am besten zum Radfahren. Die einzigste App die ich bisher gefunden habe die mit IOS 3.1.3 läuft ist Bikemap aber

erst ab Iphone 3gs. Kennt einer von Euch noch eine App die ich verwenden kann oder muss ich auf IOS 4.2 updaten?

Das möchte ich aber eigentlich nicht, da es damals immer hieß dass es das Iphone 3g so langsam macht und das ist es

sowieso schon :)

Danke für Eure hilfe und leider regnerische grüße aus dem Allgäu

Diver
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Ich habe leider keine App für Dich, aber es wird selbst mit 4.2.1 schwierig, da fast alle Apps erst ab 4.3 laufen.
 

Diver77

Jonagold
Registriert
11.01.11
Beiträge
21
Hallo 3xPeter;),
danke für deine Antwort, ich weiß das es schwierig wird, aber es kann doch nicht sein, dass ich ein funktionierendes Iphone habe und nichts mehr dafür bekomme. Da ist leider auch die Suche im Itunes Store sehr schlecht, es müsste noch einen Filter für Iphone Modell und IOS Version geben.
Hoffe irgend jemand hat noch ein altes Iphone 3g und kann mir sagen was darauf noch läuft.

Grüße Diver