• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Offizielle Methode, um das Einschalten eines ARM-MacBooks beim Aufklappen auszuschalten!

Marcel Bresink

Geflammter Kardinal
Und wie auch schon vor längerer Zeit diskutiert, funktionierte die "ältere Anleitung" nur mit bestimmten Firmware-Versionen, die es schon lange nicht mehr gibt. Bei Fehlern ist diese Anleitung hochgefährlich und kann das System so weit beschädigen, dass es nur mit einem zweiten Mac wiederbelebt werden kann.

• Like
Reaktionen: doc_holleday

iMactouch

Maren Nissen
Von daher wäre es ja nicht schlecht, wenn Apple das in die Oberfläche gesichert einbaut.
Mir ist es aber egal, da mein letztes MacBook (13“ 2012) seit einer Woche endlich weg ist.

ImpCaligula

Ralls Genet
Perfekt - arbeite viel mit einer USB C Docking, die auch gleichzeitig Stromversorgung ist - und dieses ständige Einschalten nur weil ich das MacBook ausgeschaltet laden wollte, nervte bis jetzt.