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Hallo liebe Leute,
ich habe ein Problem mit dem richtigen Austausch von Acrobat und Office. Ich habe ein Office X for Mac auf meinem Powerbook. Das läuft auch okay. Dann habe ich ein Photoshop CS Premium installiert und da war Acrobat ja bei. Beide Softwarepakete funktionieren gut. Wenn ich jetzt aber aus einem Word ein PDF machen will mit Acrobat, dann bekomme ich eine Fehlermeldung. Scheinbar erkennt Acrobat das Word-File nicht, denn die Fehlermeldung lautet dahin gehend.
Es wird in der Acrobat-Hilfe darauf hingewisen, dass ich ein Update für Office installieren muss. Wenn ich dieses Update installiere, dann will Office erneut die Eingabe des Lizenzschlüssels. Doch wenn ich den eingebe, dann sagt mir Word er wäre nicht gültig. Woran kann es liegen ?? Ich habe auch schon Office komplett neu installiert und dann das Office-Update erneut installiert. Kein Erfolg. Ich habe dabei keine Netzwerkverbindungen oder ander User auf dem Book betrieben.
Vielen Dank für eure Hilfe....
ich habe ein Problem mit dem richtigen Austausch von Acrobat und Office. Ich habe ein Office X for Mac auf meinem Powerbook. Das läuft auch okay. Dann habe ich ein Photoshop CS Premium installiert und da war Acrobat ja bei. Beide Softwarepakete funktionieren gut. Wenn ich jetzt aber aus einem Word ein PDF machen will mit Acrobat, dann bekomme ich eine Fehlermeldung. Scheinbar erkennt Acrobat das Word-File nicht, denn die Fehlermeldung lautet dahin gehend.
Es wird in der Acrobat-Hilfe darauf hingewisen, dass ich ein Update für Office installieren muss. Wenn ich dieses Update installiere, dann will Office erneut die Eingabe des Lizenzschlüssels. Doch wenn ich den eingebe, dann sagt mir Word er wäre nicht gültig. Woran kann es liegen ?? Ich habe auch schon Office komplett neu installiert und dann das Office-Update erneut installiert. Kein Erfolg. Ich habe dabei keine Netzwerkverbindungen oder ander User auf dem Book betrieben.
Vielen Dank für eure Hilfe....
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