- Registriert
- 22.03.07
- Beiträge
- 20
Hallo Ihr!
Habe auf meinem neuen Macbook vor ein paar Tagen die mitgelieferte "Office Test Drive"-Version in Gang gebracht. Jetzt habe ich das vollständige Office installiert.
Die beiden kommen aber in Konflikt: Bevor ich z.B. Word-Dateien direkt über anklicken öffnen kann, muss ich die Word-Vollversion öffnen, ansonsten werden sie immer über "Test-Drive" geöffnet.
Wie kann ich die "Test-Drive-Version" denn deinstallieren?
Danke für Ratschläge,
Ovid.
Habe auf meinem neuen Macbook vor ein paar Tagen die mitgelieferte "Office Test Drive"-Version in Gang gebracht. Jetzt habe ich das vollständige Office installiert.
Die beiden kommen aber in Konflikt: Bevor ich z.B. Word-Dateien direkt über anklicken öffnen kann, muss ich die Word-Vollversion öffnen, ansonsten werden sie immer über "Test-Drive" geöffnet.
Wie kann ich die "Test-Drive-Version" denn deinstallieren?
Danke für Ratschläge,
Ovid.