- Registriert
- 27.03.08
- Beiträge
- 212
Beim konfigurieren meines Macs bin ich auf das Problem gestoßen, dass keine Office Software mitgeliefert wird!?
Stimm das? Es wird an Software nur iLife mitgeliefert, das aber nur für Bilder, Videos usw. brauchbar ist.
Wie sieht es mit einem "Word"-ähnlichen Programm aus? Brauch ich dafür iWork? (Welches ich für zusätzliche 70€ kaufen müsste?)
Oder gibt es schon eine mitgelieferte Software?
Bzw. gibt es Office-Freeware, die den Job von iWorks genauso gut erledigt, aber kostenlos ist (in etwa wie Open Office?)
Edit: NeoOffice??
mfg mott
Stimm das? Es wird an Software nur iLife mitgeliefert, das aber nur für Bilder, Videos usw. brauchbar ist.
Wie sieht es mit einem "Word"-ähnlichen Programm aus? Brauch ich dafür iWork? (Welches ich für zusätzliche 70€ kaufen müsste?)
Oder gibt es schon eine mitgelieferte Software?
Bzw. gibt es Office-Freeware, die den Job von iWorks genauso gut erledigt, aber kostenlos ist (in etwa wie Open Office?)
Edit: NeoOffice??
mfg mott