- Registriert
- 01.03.07
- Beiträge
- 1.132
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer guten Office Suite für meinen Mac. Zur zeit nutze ich NeoOffice, bin aber irgendwie nicht sehr Glücklich damit. OpenOffice habe ich damals unter Windows und Linux benutzt und das Einzige was mir super gefiel war eigentlich der Formeleditor.
Nun meine Fragen :
1.) Hat Pages einen Formeleditor?
2.) Sollte ich mir iWork6 kaufen oder warten bis iWork7 rauskommt?
3.) Wenn ich jetzt iWork6 kaufe und z.B. demnächst iWork7 erscheint, wird es dann ein Update geben (Preisgüstig) oder mauss ich die Vollversion kaufen?
4.) Wie sieht es mit einer Tabellenkalkulation aus oder könnt ihr mir andere Office Suiten empfehlen?
Sorry für die vielen Fragen, aber das Semester beginnt bald und ich bräuchte langsam eine Office Suite
Vanilla-Gorilla
Ich bin auf der Suche nach einer guten Office Suite für meinen Mac. Zur zeit nutze ich NeoOffice, bin aber irgendwie nicht sehr Glücklich damit. OpenOffice habe ich damals unter Windows und Linux benutzt und das Einzige was mir super gefiel war eigentlich der Formeleditor.
Nun meine Fragen :
1.) Hat Pages einen Formeleditor?
2.) Sollte ich mir iWork6 kaufen oder warten bis iWork7 rauskommt?
3.) Wenn ich jetzt iWork6 kaufe und z.B. demnächst iWork7 erscheint, wird es dann ein Update geben (Preisgüstig) oder mauss ich die Vollversion kaufen?
4.) Wie sieht es mit einer Tabellenkalkulation aus oder könnt ihr mir andere Office Suiten empfehlen?
Sorry für die vielen Fragen, aber das Semester beginnt bald und ich bräuchte langsam eine Office Suite
Vanilla-Gorilla