• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Office Seriennummernproblem

onlinebiker

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.06.07
Beiträge
321
Hi,

ich hatte mir vor einer Weile MS Office 2008 als Testversion geladen. Jetzt habe ich mir die akt. Version gekauft. Als erstes habe ich die Demo mit dem MS Deinstaller gelöscht. Dann wollte ich die neue Version installieren. Also CD rein ins Laufwerk und los. Nur blöder Weise erscheint keine SNR Abfrage, sondern die Demonummer steht im System. Hat jemand ne Idee, was ich da machen kann. Der Gravis Support hat auch keine Ahnung...

Gruß & danke für jede Info
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hi!

Der Gravis Support hat auch keine Ahnung...
...stating the obvious ;)

Lösch mal
~/Library/Preferences/Microsoft/Office 2008/Microsoft Office 2008 Settings.plist (wobei ~ für Dein Benutzerverzeichnis steht)
und
/Applications/Microsoft Office 2008/Office/OfficePID.plist
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Und wieder ein Grund bei techn. Problemen nicht zu Gravis zu gehen...
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Und wieder ein Grund wegen technischer Probleme keine Microsoft Produkte zu kaufen.
Gruß Pepi
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
und wieder ein Grund das der Hauptfehler VOR DEM Computer ist.