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Hallo liebe Apfeltalk - Gemeinde,
folgendes Problem beschäftigt mich schon seit Tagen! Ich habe mir für mein Mac Book Pro das MS Office Paket 2008 zugelegt. Wenn ich aus dem Finder eine Datei öffnen möchte, egal ob PPT, Word oder Excel wirft er mir immer die Meldung 'Programm wurde unerwartet beendet' auf den Bildschirm - jedoch wenn ich Word vorher aufmache und dann vom Finder aus das Dokument öffne, geht das ohne Probleme! Egal ob es eine unter Windows erstellte Datei handelt oder ob mit dem Mac erstellt wurde, das gleiche Spiel!
Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Freue mich auf eure Ideen, Vorschläge und Lösungen!
Lg,
AndiPunk
folgendes Problem beschäftigt mich schon seit Tagen! Ich habe mir für mein Mac Book Pro das MS Office Paket 2008 zugelegt. Wenn ich aus dem Finder eine Datei öffnen möchte, egal ob PPT, Word oder Excel wirft er mir immer die Meldung 'Programm wurde unerwartet beendet' auf den Bildschirm - jedoch wenn ich Word vorher aufmache und dann vom Finder aus das Dokument öffne, geht das ohne Probleme! Egal ob es eine unter Windows erstellte Datei handelt oder ob mit dem Mac erstellt wurde, das gleiche Spiel!
Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Freue mich auf eure Ideen, Vorschläge und Lösungen!
Lg,
AndiPunk