• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Office Mac Updates

Herr Henrichs

James Grieve
Hallo, Guten Tag,

ich nutze Office für Mac 2008 auf meinem MacBook.
Nun habe ich einen Wechsel des MacBooks vor mir und möchte das System kpl neu aufsetzen.
Mittlerweile habe ich ja nun schon einige Office-Updates erhalten. von Version 1210 bis derzeit aktuell Version 1225.

Reicht es, wenn ich das letzte Update installiere, oder muss ich nacheinander alle 6 (glaube ich) Updates installieren?

wie macht Ihr das / wie würdet Ihr das machen?

Viele Grüsse,
Herr Henrichs

awk

Clairgeau
Du musst alle installieren, wobei Microsoft einzelne Updates in Servicepacks zusammengefasst hat. Ich installiere Office Updates "per Hand".

Falls du bisher den Assistenten verwendet hast, dann könnten sich die Updates dazu noch finden. Ich kenne den Speicherort nicht, eventuell jemand anders od. google.

Udo2009

Gast
Hallo, Guten Tag,
wie macht Ihr das / wie würdet Ihr das machen?
Ich würde Office von der DVD installieren, und dann den in irgendeinem Office Programm so lange nach Updates suchen lassen, bis sie alle wieder da sind.

Dauert zwar ein paar Minuten - aber einfacher gehts nciht...

Udo

Irving

Lambertine
Ich hatte beim automatischen Internet-Update Probleme. Aber da ich Office von der DVD auf eine Sicherungsfestplatte kopiert habe (wie o.g. Updates und auch alle andere Software) ist die Installation in dieser Weise wesentlich zügiger und vor allem umstandslos bewerkstelligt. Am Mac meiner Frau funktionierte das Office-Update hingegen wieder gänzlich problemlos per Online-Update. Weiß der Seppl, warum das mal so, mal so läuft... Aber das ist selbst bei Apple ja nicht anders, wo ich entsprechend mittlerweile immer das Kombo-Update bei System-Updates vorziehe.