• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Office Mac Academic 2011

Zenturio

Ingol
Ich habs mir gekauft und kann es nur empfehlen. In der Academic Version sind alle Programme des Officepaketes enthalten, das Komplettpaket sozusagen. Wie sich das mit der Installation auf mehreren Rechnern verhält kann ich nicht sagen, ich hab nur ein MBP.

MacBook1302

Golden Delicious
@Zenturio: Danke für deine Antwort :) habe es mir jetzt auch gekauft. Habe auch nachgefragt wegen der Rechneranzahl: man darf es auf 2 Rechnern installieren.

schmapie

Boskoop
Ich habe auch vor mir das Office Academic zu kaufen. Muss man diese Back Up DVD für 14 Euro mitkaufen, oder kann man sich das Programm nach dem Herunterladen auch selbst auf DVD brennen als Sicherheitskopie?

MacBook1302

Golden Delicious
Ich habe auch vor mir das Office Academic zu kaufen. Muss man diese Back Up DVD für 14 Euro mitkaufen, oder kann man sich das Programm nach dem Herunterladen auch selbst auf DVD brennen als Sicherheitskopie?

Also ich habe Back-Up DVD gekauft, ist aber nicht zwingend nötig. Ob man sich das Programm nach dem herunterladen selbst auf DVD brennen kann kann ich dir leider nicht beantworten. Aber ich denke das Download wird genügen :) !!

schmapie

Boskoop
Ich hab es jetzt ohne DVD bestellt. Aber der Download ist seeehr langsam. Trotz schneller DSL Verbindung lade ich mit knapp 70 Kb/s. War das bei dir auch so?

breze28

Altgelds Küchenapfel
Bei mir waren es 600KB/s.

Und auf der Seite steht, dass eine Sicherungskopie auf DVD gebrannt werden sollte.

MacBook1302

Golden Delicious
Wobei das Download bei mir auch ziemlich lange gedauert hat !! Habe hier aber auch nicht die super schnelle Verbindung :( !!

schmapie

Boskoop
Ich hab schon extra ein Ethernet Kabel angeschlossen, aber es geht genauso langsam wie unter WLAN. Jetzt pendelt es sich bei 60 Kb/s ein. Ich hab mir auch schon Win7 aus dem Microsoft Stundenten Shop geladen, aber das ging sehr viel schneller obwohl es viel größer war. Sehr ärgerlich.
In dreieinhalb Stunden muss ich weg, hoffentlich ist der Download bis dahin fertig.