- Registriert
- 30.09.10
- Beiträge
- 12
Hallo,
ich habe bisher keinerlei Erfahrung von Office für Mac und is dato eigentlich mehr negatives als positives gehört. Ich muss aber schulbedingt mit Office arbeiten.
Aufgrund der Negativkritik habe ich bisher kein Office für Mac gekauft...also über Bootcamp meine Office 2007 installiert und versucht damit ordentlich zu arbeiten. Ist leider nicht ganz so geglückt wie ich es mir gedacht hab, einfach aufgrund der Tatsache, dass ich ja ne Mactastaur habe...
Also meine Frage ist einfach was ratet ihr mir? Ist das Office Paket echt so schlimm wie alle sagen? Primär sind für mich PP,Word und Excel interessant, rest irrelevant.
Würde mir wenn auch die 2011 kaufen.
Danke ! Suche ergab leider nichts!
ich habe bisher keinerlei Erfahrung von Office für Mac und is dato eigentlich mehr negatives als positives gehört. Ich muss aber schulbedingt mit Office arbeiten.
Aufgrund der Negativkritik habe ich bisher kein Office für Mac gekauft...also über Bootcamp meine Office 2007 installiert und versucht damit ordentlich zu arbeiten. Ist leider nicht ganz so geglückt wie ich es mir gedacht hab, einfach aufgrund der Tatsache, dass ich ja ne Mactastaur habe...
Also meine Frage ist einfach was ratet ihr mir? Ist das Office Paket echt so schlimm wie alle sagen? Primär sind für mich PP,Word und Excel interessant, rest irrelevant.
Würde mir wenn auch die 2011 kaufen.
Danke ! Suche ergab leider nichts!