• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Office for Mac 2011 - Academic Version

dergottt

Elstar
Hallo zusammen,
auf den langen Wegen durch das WWW habe ich gesehen, daß es nun die Academic Version auch direkt bei Microsoft für 69€ zum Download gibt. Im Vergleich zu den aktuellen WWW-Preisen ist das günstig und ich kann auch getrost auf die Verpackung verzichten.

Dann viel Spaß
MFG
der_gottt

Tazzi

Braeburn
Hallo dergottt,

das was ich auf deiner verlinkten Seite sehe hat leider mit dem Office for Mac 2011 nix zu tun. Die Academic-Version die dort zu sehen ist, ist für Windows.

Ich lasse mich gerne belehren!

Lieber Gruß

AvariceKills

Ontario
Wir haben in der Firma jetzt die Academic Version gekauft.
Bislang lässt sie sich mit mindestens einem iMac und einem Laptop gleichzeitig im gleichen Netzwerk betreiben, ein weiterer Laptop kommt am Montag dazu. Dann sehn wir obs eine Desktop+Laptop Lizenz ist oder eine Multi.

Die von Microsoft wussten übrigens am Telefon nichts von der Academic, wir mussten sie auf ihrer eigenen Website da hin lotsen :D

Gruß Jackston

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Hallo dergottt,

das was ich auf deiner verlinkten Seite sehe hat leider mit dem Office for Mac 2011 nix zu tun. Die Academic-Version die dort zu sehen ist, ist für Windows.

Ich lasse mich gerne belehren!

Lieber Gruß
Einfach genau hinschauen, dann sieht man auch die Version für Mac.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2010-11-06 um 14.41.29.jpg
    Bildschirmfoto 2010-11-06 um 14.41.29.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 197

Tazzi

Braeburn
Hallo an Alle!

Ja da muss ich mich entschuldigen! Das unten hab ich nicht gesehen.... Danke für den Hinweis!

Gruß....

dergottt

Elstar
Moin,
hat schon jmd. gesehen, ob die Academic Version auch mit 2 Lizenzen zu haben ist oder ob ich mir für meine 2 Macs 2 separate Lizenzen kaufen muß?

@Tazzi
kein Ding. Wenn sich Differenzen so einfach klären ist das doch wunderbar.

Grüße...